Transformations Massage

Die Transformationsmassage ist die Massage mit HERZ.

Sie wirkt auf allen Ebenen und regt dazu an, zur inneren Ordnung zurück zu finden.

Die Transformations Massage nach Sandra Merkle ist eine neue Massageform. Sie verbindet die Elemente der tiefen Entspannung, der körperlichen Wirkung durch Massageimpulse, die Intention der Veränderung und die Kraft unserer HERZENSENERGIE!

Aroma Wellness Massage

Weitere Informationen zur Transformations Massage und den unterschiedlichen Formen und Wirkungen:

Der „ursprüngliche“ Zustand unserer Zellen, unseres Körpers, unseres ganzen Seins ist es, „in der eigenen Ordnung“ zu sein. Das bedeutet für uns Gesundheit, Wohlbefinden, Glück! Fallen wir aus dieser Ordnung – sei es durch Stress, Anspannung, Lebensumstände – zeigt uns dies unser Körper durch unterschiedliche Symptome auf. Ohne in die Diagnose gehen zu müssen, setzt hier die Transformations-MASSAGE an.

Durch die Verbindung der Herzenergie, kombiniert mit Massageimpulsen durch die entsprechenden Massagegriffe und die damit verbundene Intention werden Schwingungen erzeugt, die auf allen Ebenen dazu anregen, in diese „eigene Ordnung“ zurück zu finden. Durch die tiefe Entspannung, die sich während der Massage einstellt, sinken wir in einen Zustand, in dem Regeneration stattfinden kann und schnelle und tiefe Erholung stattfindet.

Die Wirkung liegt vor allem in der tiefen Ruhe und Entspannung, die sich durch die Massage nicht nur auf körperlicher Ebene zeigt.

Ein streicheln der Seele. Die Gesichtsmassage ist ein natürliches Face Lifting, Falten verschwinden, die Haut wird glatter. Sie beginnen von innen zu strahlen. Wird ein Gesicht massiert, wirke ich auch auf die Organe und Emotionen ein. Emotionen haben nicht nur Einfluss auf unseren Gesichtsausdruck, es gilt auch die umgekehrte Wirkung. Unsere Mimik, unsere Gesichtsgefühl beeinflussen das emotionale Erleben – und diese nutzen wir bei der Gesichtsmassage.

Die Gesichtsmassage ist auch individuell kombinierbar, zum Beispiel mit der Ganzkörper- oder Rückenmassage.

Der Bauch ist ein oft ungeliebter und missachteter Körperteil. Dabei spielt er eine große Rolle. Vieles entscheiden wir aus dem Bauch heraus und lassen unser Gefühl entscheiden.

Der Bauch ist nicht nur Sitz vieler lebenswichtiger Organe, vielmehr sind in ihm unsere Emotionen beheimatet. In Zusammenarbeit mit unseren anderen Verdauungsorganen setzt er das um, was uns Kraft und Nahrung gibt und uns leben lässt. Die Gesundheit des Darms ist für den ganzen Körper von zentraler Bedeutung.

Oft ernähren wir uns falsch und unregelmäßig. Dies führt dazu, dass der Darm und die anderen Verdauungsorgane ständig angeregt werden und keine Ruhepause mehr haben.

Und nicht nur das, es müssen auch noch Sorgen und Seelenprobleme verdaut werden.

In den verschiedenen Darmabschnitten können Gefühle stecken wie Freude, Trauer, Angst, Urvertrauen, Schock und Wut. Ebenso viele unangenehmen Begebenheiten, die man eben noch nicht verdaut hat, landen im Bauch. So kann er mit der Zeit immer dicker und härter und verkrampfter wirken. Anstatt besonders beachtet zu werden, erfährt er jedoch kaum Beachtung und Zuwendung.

Schon ein bisschen liebevolle Berührung und eine sanfte Massage helfen dem Darm, seine Kraft zu erhalten und alles was wir in uns hinein „fressen“ gut zu verdauen.

Mögliche positive Wirkungen der Bauchmassage:

  • Der Darm wird besser durchblutet, ein wunderbares Wärmegefühl macht sich breit
  • Der Bauch kann dadurch flachen und entspannter werden
  • Regelschmerzen, Wechseljahrsbeschwerden, Blähungen können spürbar abnehmen
  • Gifte und Verschlackungen können sich lösen
  • Die Beine werden besser durchblutet
  • Der Darm spürt anschließend besser, was ihm gut tut und was nicht
  • Nährstoffe können besser aufgenommen werden
  • Emotionen und Blockaden können während der Massage aufgerüttelt werden, „Altlasten“ werden uns bewusst, ein zufriedeneres freudvolleres Leben ist möglich
  • Bauch = Zentrum der Emotionen, daher ist durch die Massage ein besseres Fühlen und Empfinden möglich
  • Seele und Bauchgefühl werden miteinander verbunden
  • Das Baugefühl bekommt den richtigen Stellenwert im Leben
  • Rückenschmerzen können sich lindern (v. a. im unteren Rücken)

Die TRANSFORMATIONS- Bauchmassage bietet sich in Kombination mit einer Ganzkörpermassage bzw. Rückenmassage oder einer Gesichtsmassage an.
Dies ist zu empfehlen, da sich dadurch der Klient bereits in einer tiefen Entspannung befindet und eine Bauchmassage gleich zu Beginn voll genießen kann.

Die Mondin Massage ist eine besondere Massage für die Frau. Sie unterstützt die Weiblichkeit und lindert vielfache Frauenbeschwerden. > mehr zur Mondin Massage

Die 5 Elemente Massage ist eine Form der Transformations Massage. Sie dient der "Herzöffnung" und öffnet den zum "inneren Schatz".. > mehr zur 5 Elemente Massage

Wie schafft es die Seerose eine solche Pracht zu entfalten, obwohl ihr "das Wasser bis zum Hals" steht?

Die Seerose, eine aus dem Wasser auftauchende Blume, gilt als Sinnbild der geistigen Entfaltung, in der eine göttliche Kraft wirkt, die mit dem Herzen, dem inneren Menschen in Verbindung steht und das Nichtwissen, das Unerklärliche in ein Erleuchtungsbewusstsein verwandelt. So ist die Seerose oder die Lotusblume ein Symbol der höchsten Bewusstseinsebene, denn sie besitzt die Eigenschaft, am Abend ihre Blüte unter Wasser zurückzuziehen und sie am Morgen mit dem ersten Licht wieder auftauchen zu lassen. Tief im Schlamm des Sees sind ihre Wurzeln verankert und obgleich sie aus diesem schlammigen Wasser herauswächst, ist sie aufgrund der fettigen Oberfläche ihrer Blätter stets sauber. Somit ist sie auch ein Symbol der Reinheit und weist auch auf die Kraft der Transformation hin.

Terminvereinbarungen

Bitte vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin unter: 0 76 41 - 9 59 59 21

Preise für die Transformationsmassage, Stand: 01.01.2017:

Die Transformierende:
ca. 1 Stunde: 70 Euro

Die Entspannende (Ganzkörper Rückenmassage)
ca. 1 Stunde: 66 Euro

Transformations Gesichtsmassage (Seele streicheln),
Hervorragende variierbar zu den anderen Massagen:
ca 30 Minuten: 35 Euro

Transformations Bauchmassage (Variationen mit Gesichts und/oder Ganzkörper Rückenmassage):
ca. 1,5 Stunden: 85 Euro

Preise können je nach Zusammenstellung variieren.

Die besondere Geschenkidee

gutschein massage Einfach mal die Seele baumeln lassen. Verschenken Sie neue Lebensenergie an einen wertvollen Menschen. Mit einem Gutschein über eine Lomi Lomi Nui, eine Aroma Energie Massage oder eine andere Behandlung aus meinem Angebot. > mehr

Termine auch am Wochenende möglich!

Sabine Lais-Mutschler · Massagen und Mediales Heilen
Neustr. 16/1 · 79312 Emmendingen · Tel. (0 76 41) 9 59 59 21
info (at) es-geht-um-dich.de