Kahi Loa

Die Kahi Loa Massage gehört in die Kategorie der Lomi Lomi Massage. Auch sie ist eine alte traditionelle hawaiianische Körperarbeit.

Kahi Loa ist eine sanfte Form der hawaiianischen Körperarbeit. Die 7 hawaiianischen Elementen (Feuer, Wasser, Luft, Steine, Pflanzen, Tiere, Menschen) werden durch diese verschiedenen Berührungsqualitäten am Körper ausgeführt. Dies aktiviert den Energiefluss im Körper.

Die Körperarbeit geschieht meist über der Haut und der Empfangende kann begleitet bleiben. KA bedeutet Bewegung, HI heißt fließen KAHI ist die Einheit der fließenden Bewegungen LOA wertet den Begriff auf. „Große Einheit“ in einem vollkommenden System.

Aroma Wellness Massage

Weitere Informationen zur Kahi Loa Massage:

Ahi – Feuer

Wir erwecken die Kraft des Feuers in uns. Im Feuer kann Altes verbrennen.

Hierzu arbeite ich mit den Fingerspitzen auf der Haut.

Wai – Wasser

Wir erwecken den Geist und die Kraft des Wassers. Das Wasser spült Hindernisse und Blockaden hinweg.

Hierzu streiche ich mit flüssigen, welligen Bewegungen auf der Haut.

Makani – Wind

Wir spüren den Wind, verbinden uns mit ihm. Der Wind weht Altes davon, bringt Frische und neue Inspiration.

Hierzu bewege ich die Hände über der Haut.

Pohaku – Stein

Wir fragen den Empfangenden nach einem Schmerzpunkt und lösen ihn.

Hierzu lege ich eine Hand auf den Schmerzpunkt, die andere auf einen Kraftpunkt in der Nähe und summe leise.

La’au – Pflanze

Wir stellen uns die Energie der Pflanzen vor. Die Pflanze bringt Lebenssaft und Kraft.

Hierzu massiere ich mit dieser Energie mit den Fingerkuppen oder mit den Händen.

Holoholona – Tier

Wir stellen uns je nach Mensch und Situation ein passendes Tier vor. Das Tier bringt Lebenskraft und Heilung.

Hierzu imitiere ich die Art der Bewegung dieses Tieres.

Kanaka – Mensch

Wir stellen uns liebe, nahe oder stützende heilsame Menschen vor. Der Mensch bringt Gemeinschaft und Verbindung.

Hierzu berühre ich die Kraftpunkte.

Terminvereinbarungen

Bitte vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin unter: 0 76 41 - 9 59 59 21

Preise für die Kahi Loa Massage:

ca. 60 - 75 Minuten: 75.- Euro*

Preise können je nach Zusammenstellung variieren.
*incl. 15-20 min. Vorbereitung: z.B. Analyse, Energiebahnen säubern, Chakren ausgleichen, Chakren andrehen, Harmonisierung. Vorteil: Die Massagen wirken noch intensiver.

Die besondere Geschenkidee

gutschein massage Einfach mal die Seele baumeln lassen. Verschenken Sie neue Lebensenergie an einen wertvollen Menschen. Mit einem Gutschein über eine Lomi Lomi Nui, eine Aroma Energie Massage oder eine andere Behandlung aus meinem Angebot. > mehr

Termine auch am Wochenende möglich!

Sabine Lyriana Lais-Mutschler · Massagen und Mediales Heilen
Neustr. 16/1 · 79312 Emmendingen · Tel. (0 76 41) 9 59 59 21
info (at) es-geht-um-dich.de